• Jobs Job bei GartenHaus GmbH

Buchhalter (m/w)

GartenHaus GmbH

Hamburg

Hamburg

Buchhalter (m/w) GartenHaus GmbH Hamburg Die Hauptaufgabe als Buchhalter umfasst das Führen des Hauptbuches, die Debitoren- und Kreditoren Buchhaltung, die Verantwortung für die Erstellung der Monats-, und Quartalsabschlüsse und Unterstützung in allen Fragen des Jahresabschlusses.

Die Gmbh Ist Das Führende E-commerce Portal Deutschlands In Der Kategorie Haus Und Garten Mit Einem Starken Team Und Strategischen Investoren Gehören Wir Zu Den Aufstrebenden E-commerce Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Das Herz Der Firma Ist Ein Spitzen Team Mit Hellen Köpfen Und Gutem Spirit Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Für Unser Hamburger Büro In Vollzeit Motivierte Kollegen Als: Buchhalter (m/w) Deine Aufgaben: Die Hauptaufgabe Als Buchhalter Umfasst Das Führen Des Hauptbuches Die Debitoren- Und Kreditoren Buchhaltung Die Verantwortung Für Die Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Und Unterstützung In Allen Fragen Des Jahresabschlusses In Dieser Rolle Leitest Du Den Finanzbereich Und Führst Eine Weitere Teilzeitmitarbeiterin Du Unterstützt Die Geschäftsleitung In Den Bereichen Abschlusserstellung Unternehmenssteuerung Und Liquiditätsmanagement Eine Weiterführende Unterstützung Im Personalbereich Oder Im Controlling Ist Auf Wunsch Gerne Möglich Wir Arbeiten Primär Mit Datev Mit Deinem Wissen Unterstützt Du Die Ständige Weiterentwicklung Und Integration Unserer Buchhaltungs- Und Webshopsysteme Du Arbeitest Sehr Selbstständig In Allen Bereichen Der Buchhaltung (führen Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Berücksichtigung Von Warenein- Und -ausgangsmeldungen überwachung Der Zahlungseingänge Und Kontenklärung Vorbereitung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Etc) Deine Erfahrung: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Ausbildung Zum Buchhalter Bzw Steuerfachangestellten Erfahrung Als Alleinbuchhalter Und Sicherer Umgang Mit Datev Und Ms Excel Sind Wichtig Wir Sind Ein Onlineshop Mit B2c Geschäft Erfahrung In Diesem Bereich Sowie In Der Personalbuchhaltung Sind Von Vorteil Erfahrung Und Sicherer Umgang Mit Datev Und Ms Excel Erfahrung In Der Personalbuchhaltung Hilfreich Selbständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Gute Analytische Fähigkeiten Spaß Daran Verantwortung Zu übernehmen Und Themen Eigenständig Voran Zu Treiben Was Wir Bieten: Allen Voran Ein Freundliches Team In Dem Man Als Mensch Willkommen Ist Und In Dem Freude An Der Arbeit Ganz Weit Vorne Steht Wir Sind Ein Junges Wachsendes Und Profitables Unternehmen Mit Ca 30 Kollegen Und Außergewöhnlich Freundlicher Kultur Jeder Kollege Kann Sich Hier Einbringen Etwas Bewegen Und Gestalten Wir Bieten Damit Einen Job Der Weit über Die Klassische Buchhaltung Hinaus Spannend Und Erfüllend Sein Kann Bei Uns Kann Man Viel Lernen Schnell Verantwortung übernehmen Und Die Positive Unternehmenskultur Mitgestalten Zudem Bieten Wir Eine Attraktive Vergütung Und Langfristige Entwicklungsperspektive Im Unternehmen Bei Interesse Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Per Mail An Andreas Rainer Arainer@-gmbhde ControllerSteuerfachangestellterFinanzbuchhalterBuchhalterDATEV Buchhalter (m/w) Die Hauptaufgabe Als Buchhalter Umfasst Das Führen Des Hauptbuches Die Debitoren- Und Kreditoren Buchhaltung Die Verantwortung Für Die Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Und Unterstützung In Allen Fragen Des Jahresabschlusses Hamburg ControllerSteuerfachangestellterFinanzbuchhalterBuchhalterDATEV

Buchhalter (m/w)
   GartenHaus GmbH (Hamburg)

PHP-Entwickler (m/w)
   A-Z Gartenhaus GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   A-Z Gartenhaus GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/-in im Straßen- und Radwegebau (m/w/d)
   Kreis Kleve Bauverwaltungs-GmbH (Bedburg-Hau)

Fertigungsmechaniker Montage (m/w/d)
   Paul Vahle GmbH und Co.KG (Kamen)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)